Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Rost schrieb am 4. Juli 2018 um 22:43:
Haben Sie eine ahnung wo der Familienname Nippraschk her kommt und wo der Stammbaum entstanden ist, ich habe eine Nippraschk bei mir entdeckt komme aber nicht weiter, Bitte daher um Nachricht ! vieleicht hilft mir das dann !
Frank Leprich aus Raddusch schrieb am 2. Juli 2018 um 14:33:
Liebe Gäste,

hier können Sie uns Ihre Eindrücke und Meinungen hinterlegen.
Sie werden natürlich nach den neuen Regeln der DSGVO behandelt.

Besten Gruß
der Webmaster